Baranowski und Kollegen Siegen

Firmenlauf 2015

Die Fachkanzlei Baranowski und Kollegen war wieder dabei.

Wir waren wieder dabei

Siegen, den 24.06.2015

Der diesjährige 12. Firmenlauf, das wohl größte Event dieser Art im Siergerland, war erneut ein Riesenerlebnis. Auch das Team

(B) eratend
(a) n Ihrer Seite
(r) echt
(a) nalysierend
(n) ie aufgebend
(o) rganisiert
(w) irkungsvoll
(s) chlichtend
(k) reativ
(i) individuell

war wieder mit dabei, und zwar zum vierten Mal in Folge.

Am Start waren: Rechtsanwalt Richard Treude ("Methusalix" für das Arbeitsrecht Siegen), Rechtsanwältin Anne Lahrmann ("Batwoman" für das Mietrecht Siegen), Rechtsanwältin Gabriele Henseling ("Falbala" für das Familienrecht Siegen), Laura Dietrich ("Schnatterinchen" für das Sekretariat I, Familienrecht), Ronja Bettendorf ("Quax der Bruchpilot" für Sekretariat I, Familienrecht) und Maria Kutscherenko ("Calimero" für das Sekretariat II, Mietrecht und allgemeines Zivilrecht).

Wegen kranksheitsbedingten Ausfallles ist unsere Schülerpratikantin Karina Witt kurzfristig eingsprungen und hat das Sekretariat II würdig vertreten. Ganz herzlichen Dank dafür.

Die Stimmung an der gesamten Strecke war super. Die unzähligen Zuschauer haben uns motiviert und bis ins Ziel getragen. Ganz herzlichen Dank an die Veranstalter und die zahlreichen Helfer, die das Event erst möglich gemacht haben.

Im nächsten Jahr sind wir in jedem Fall wieder dabei. Wir freuen uns schon jetzt darauf.